Unsere Firma stellt sich vor:

Wir sind seit 1975 ein familiengeführter Meisterbetrieb in der zweiten Generation.
Zum 31.12.2006 habe ich, Bernhard Schlaipfer, den Betrieb von meinen Eltern
übernommen. Um die anfallenden Bürotätigkeiten und Baustellenabwicklungen kümmern sich neben mir auch weiterhin meine Eltern, Josef und Paula Schlaipfer, sowie meine Frau Martina.

Unsere Firma stellt sich vor: Wir beschäftigen zur Zeit acht langjährige, bestens augebildete Mitarbeiter aus den Gemeindegebieten Vogtareuth, Prutting und Stephanskirchen.

Neben der Beratung, Planung und Ausführung sämtlicher Heizung- und Sanitärarbeiten können wir auch ein beträchtliches Fachwissen in der Solartechnik vorweisen.
Da ich seit 2002 geprüfter Wassermeister nach DVGW bin, ist fachgerechtes verlegen bzw. erneuern von Trinkwasserleitungen für unseren Betrieb selbstverständlich.
Im Jahr 2007 bildete ich mich im Bereich Energiesparen weiter uns legte die Prüfung zum Energieberater erfolgreich ab.

Klick zum Maximieren